Video-Tutorials

Da Bilder manchmal mehr als tausend Worte sagen, haben wir damit mal angefangen ein paar „Lehrvideos“ zu drehen.

In meinen Videos erkläre ich Euch wie ihr aus einem ganz normalen Modell ein sehr exklusives und vor allem einzigartiges Modell macht.

Stück für Stück erkläre ich meine Techniken und Verfahren. Damit auch nichts vergessen wird, bemühe ich mich stets alles sehr genau zu erklären und zu zeigen. Da ich mit diesen Videos gerade anfange könnten sie durchaus nicht gleich perfekt sein. Sollte ich mal etwas ungenau erklärt haben oder mich so ausdrücken das ihr mich nicht verstehen könnt, dann schreibt gerne eine Mail an uns.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr unseren Kanal abonnieren würdet. Ein Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Viel Spaß beim Video schauen und selber basteln!

 

Im ersten Video möchte ich Euch die "Haarspray-" und "Salztechnik" näher bringen.

Im Teil 1 dieser Reihe geht es um die Grundierung und die Vorarbeiten zur Rosterstellung.

 

 

Teil 2 ist jetzt auch online.....

 

 

Nachdem ihr jetzt wisst wie die Maschinen gealtert werden, müsst ihr sie natürlich auch noch verschmutzen. Wie das geht, seht ihr in den beiden nächsten Videos. Es geht los mit dem ersten Teil:

 

 

Und hier auch gleich der zweite Teil:

 

 

Viel Spaß beim anschauen.