IHC 1455 XL mit Veenhuis Güllefass

 

Das wohl berühmteste Modell von Case: Der 1455 XL.

Dieser Schlepper hat das Image unbändige Kraft zu haben. Um dies noch weiter hervorzuheben und vor allem diese Kraft auf den Boden zu bekommen, hat der Case neue Reifen bekommen. Die Reifen vorne stammen von einem siku Fendt 718 und die Reifen hinten von dem siku John Deere Mähdrescher. Dazu kamen noch etliche kleine Details, wie die Fronthydraulik von Trecker Tim, Rundumleuchte usw. 

Damit der Schlepper nicht im Leerlauf die Gülle aufs Land bringen muss, hat er eine ordentliche Tonne hinten dran bekommen, die ihm alles abverlangt. Das Veenhuis Güllefass von Marge Modells mit Schlitzschuhverteiler (ein wirklich sehr schönes Modell).

Als Abrundung, ihr könnt es Euch schon denken, wurde das Gespann noch verschmutzt. Allerdings war dieser Frühling sehr nass, daher hat das Zugpferd und das Fass auch einiges an Schmutz abbekommen....