Maishäcksel - Kolone

 

Dieses mal wurde nicht nur ein einzelnes Gespann verschmutzt sondern gleich eine ganze Kolone.

Dabei handelt es sich um einen Fendt 828 mit umgebauten Tridem Krone ZX (Wiking), einem Fendt 930 (Weise Toys) mit umgebauten Joskin Muldenkipper (Ros Agritec) sowie einem Claas Jaguar 850 von Wiking.

Alle Modelle wurden mir bereits umgebaut zugeschickt, so dass ich „nur noch“ verschmutzen musste. Die Modelle wurde nach einer bereits andauernden Maissaison realistisch verschmutzt. Es hat viel Spaß gemacht diese Modelle zu verschmutzen, da ich dieses mal eine neue Technik verwendet habe. Dazu mehr hier in diesem Video.

Zu einer Häckselkolone gehört immer ein "Verdichter". In dieser Kolone wird dies Volvo Radlader, der jedoch noch auf die passenden Decals wartet… Dazu mehr im Dezember. Die Fotos wurden wieder ein mal auf unserem Fotodiorama gemacht. Mein Vater hat dabei erneut gezeigt, wie gut er mit der Kamera umgehen kann!